Charakter »

Männlich

Charakter: Mita
Mita ist ein Lehrer der Ginsei-Privatschule. Er scheint sehr streng und abweisend zu sein, weshalb ihn die Schüler nicht mögen. Er ist ein Homunkulus, der versucht hat Tokiko zu töten. Dabei hat er aber Kazuki getötet, da dieser versucht hat Tokiko zu retten. Jedoch wurde Kazuki von Tokiko, durch ein Kakugane, zurück ins Leben geholt, was Mita nicht gefallen hat, da er dadurch seine Mahlzeit verpasst hat. So versucht er nun alles Erdenkliche daran zu setzen Kazuki zu töten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mita 巳田 (みた)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Mita
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
15. März
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,79m
Gewicht:
69kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Buso Renkin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.