Ekuryua

エクリュア

Informationen

Beschreibung

Der Kommunikationsoffizier sowie Second Aviator am Bord der Basroil. Das auf den ersten Blick unscheinbare Persönchen, ist von der stillen und ruhigen Sorte, demgegenüber allerdings offen, direkt und gelegentlich unverblümt. Es hat zuerst den Anschein als möge sie Jintos Katze Diaho unheimlich gerne, dabei dient diese aber nur als Mittel zum Zweck, denn eine gewisse Spannung in Anwesenheit Jintos kann man ihr nicht abschlagen - im Gegenteil, eigentlich ist sie Katzen nämlich nicht so sehr zugetan, als sie noch jünger war, hatte sie einen Haufen davon, doch wurde sie von diesen immer geärgert.

Kommen ihre Stärken bei Interaktion mit anderen Personen nur bedingt zutage, so erweist Ekuryua sich im Kampfeinsatz als unverzichtbares Besatzungsmitglied, hier übernimmt sie neben ihren sonstigen Pflichten zusätzlich noch die Bedienung der kleinen Laserkanonen, um so Minen abwehren zu können und zeigt dabei, dass sie eine ausgezeichnete Schützin ist. Gesteigert wird das nur noch von ihrer Leidenschaft für das Fliegen, beim Pilotieren der kleinen Shuttles dreht sie sich förmlich um 180° Grad und zeichnet sich durch ein gerissenes, draufgängerisches bisweilen schon selbstmörderisches Verhalten aus.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ekuryua“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ekuryua“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!