Charakter »

Weiblich

Charakter: Meisai TSURUGA
Meisai Tsuruga ist die Anführerin des Izumo Daisen Sanze-Schreins und die aktuelle Trägerin der 1000 Sentou Tsurugi (千刀「鎩」(セントウ・ツルギ), eng. Blade the Thousand) Schwerter, die exakte Kopien des legendären Shikizaki Kiki-Schwertes sind. Darüberhinaus ist sie die Anführerin der 12. Generation des Sentouryuu (eng. Thousand Blade)-Stils.

Meisai Tsuruga ist nicht ihr richtiger Name, sondern nur der Name der Person, die vorher Anführer des Sanze-Schreins war und den Meisai übernommen hat. Ihren echten Namen hat Meisai schon lange vergessen. Vor etwa 7 Jahren lebte sie noch als Bandit und versetzte das ganze Land mit ihren schrecklichen Taten in Angst und Schrecken. Ein schicksalhaftes Ereignis öffnete ihr die Augen und ließ sie einsehen, dass es so in ihrem Leben nicht weitergehen kann. Somit machte sie es sich zur Aufgabe als Anführerin des Sanze-Schreins die 1000 schwarzen Mikos unter ihren Schutz zu nehmen und ihr Leid zu mindern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Meisai TSURUGA 敦賀迷彩 (つるが めいさい)
  • en Meisai TSURUGA
    12th Head of the Sentouryuu Style
    Tätigkeiten: Maiden

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.