Charakter »

Männlich

Charakter: Kuizame MANIWA
Kuizame Maniwa ist einer der 12 Anführer des Maniwa Ninja-Klans, die auf der Suche nach den 12 legendären Shikizaki Kiki-Schwertern sind. Kuizame folgt zu diesem Zweck Togame und Shichika nach Izumo, wo er drei der 12 Schwerter zu erlangen versucht. Kuizame ist vom charakterlichen Schlag Komori Maniwa sehr ähnlich. Ähnlich wahnsinnig und skrupellos würde er alles tun, um sein Ziel zu erreichen. Dabei empfindet Kuizame sogar richtig Spaß daran Menschen zu töten und äußert dies über eine ständige Wiederholungen seiner letzten Worte. Er selbst gab sich den Namen Subaku Izame was soviel wie verfluchte Kette bedeutet. Sein Ninpou: Uzugatana (忍法渦刀, eng. Whirpool Blade) sind zwei Katanas, die durch Eisenketten an seinen Armen befestigt sind und womit er wie ein Berserker um sich schlagen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuizame MANIWA 真庭喰鮫 (まにわ くいざめ)
  • en Kuizame MANIWA
    Subaku Izame
    Tätigkeiten: Ninja

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.