Charakter »

Männlich

Charakter: Kenji KATASE
Als kleiner Junge verbrachte Kenji Katase viel Zeit mit seiner Adoptivschwester Yuki (die beide heutzutage gemeinsam und weitgehend alleine in einem Haus leben) und ihrer gemeinsamen Freundin Hiyori Hayasaka. Schon länger hatte es damals Kenji auf ein Jo-Jo abgesehen, der sich in einem Automaten befand, aber nur mit Glück und vor allem viel Geld zum Vorschein kommt. Er wäre auch gerne bereit gewesen diesen mit einem anderen Objekt zu tauschen (einem Ring). Für Hiyori war das Ansporn genug gewesen, um das Jo-Jo für ihn zu holen. Allerdings musste Hiyori kurz darauf mit ihren Eltern weg fahren, in eine ganz andere weit entfernte Stadt, so dass sie das Jo-Jo Yuki übergab. Nur hat diese bis dato nie erwähnt, dass eigentlich ihre gemeinsame Freundin das Jo-Jo erwarb, weshalb Yuki den Ring geschenkt bekam und der sich seither in ihrem Besitz befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kenji KATASE 片瀬 健二 (かたせ けんじ)
  • en Kenji KATASE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mizuiro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.