Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiyori HAYASAKA
Früher als kleines Kind träumte sie davon die Braut von Kenji Katase, ihrem Kindheitsfreund, zu werden und sah eine Möglichkeit diesen zu erfüllen darin ihm ein schon längst gewünschtes Jo-Jo zu schenken. Bevor sie ihr Vorhaben aber voll in die Tat umsetzen konnte, musste sie mit ihrer Familie wegziehen, in eine andere Stadt, aufgrund einer ernsteren Krankheit. Viele Jahre später erscheint sie plötzlich im Kleiderschrank Kenjis, mit fast keiner Erinnerung an die letzten Jahren und auf den ersten Blick als Geist...

Schon immer war sie von einer sehr einfältigen Natur geprägt und selbst jetzt hat sich daran nichts geändert und Hiyori strahlt immer noch die Tölpelhaftigkeit und ein Stück weit Hilfsbedürftigkeit aus. Während Kenji in Folge versucht mehr über ihr vergangenes Leben herauszufinden, möchte sie weitestgehend nur ihr vormaliges Zusammensein (und das mit Yuki) auskosten. Was jedoch sehr problematisch ist, denn über den Tag verschwindet sie und erst spät in der Nacht erscheint sie wieder, was somit doch seine Auswirkungen auf Kenjis Leben hat, der nun ein wenig am Lernen gehindert wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiyori HAYASAKA 早坂 日和 (はやさか ひより)
  • en Hiyori HAYASAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
0
Größe:
1,60m
Körpermaße:
87 - 58 - 85
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mizuiro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.