Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki KATASE
In der Gesellschaft anderer stellen Kenji und Yuki es immer so hin, dass sie Geschwister wären, was allerdings nur teilweise stimmt, denn blutsverwandt sind sie nicht. Trotzdem leben sie bereits solange zusammen, dass man ihnen ein geschwisterliches Verhältnis zueinander attestieren kann. Dennoch hat man stets das Gefühl als wolle Yuki ein wenig mehr von Kenji und so handelte sie einst eifersüchtig, als sie ihrem Bruder das Jo-Jo überreichte, das eigentlich ein Geschenk ihrer gemeinsamen Freundin Hiyori Hayasaka an ihn sein sollte und behielt somit auch den von Kenji dafür versprochenen Ring als Tauschobjekt anstatt ihn Hiyori zu überreichen. Seit dieser Zeit haben beide sie jedoch nicht mehr gesehen, da sie weg gezogen ist, bis zu dem Tag als sie eines Nachts völlig unvermittelt und aus heiterem Himmel aus dem Kleiderschrank ihres Bruders stolpert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki KATASE 片瀬 雪希 (かたせ ゆき)
  • en Yuki KATASE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,51m
Körpermaße:
80 - 56 - 81
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mizuiro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.