Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Ashisogi Jizou
Ashisogi Jizou (eng. Leg-Cutting Jizou) ist eines der Zanpakutos, die durch Muramasa von ihren Shinigami-Partnern in der Zanpakuto Unknown Tales Arc befreit werden und sich gegen ihre ehemaligen Meister stellen.

Dass das kleine, fast schon putzige Schmetterlingsmännlein ein Zanpakuto eines der Kommandanten der Soul Society ist, mag man auf den ersten Blick kaum glauben. Auch die Sprache des Schmetterlings klingt schon beinahe süß, da es meistens eh nur ein Summen und Surren von sich gibt, so dass man es eher für einen schwächlichen Gegner hält. Doch Ashisogi Jizou ist das durchgeknallte Zanpakuto des mindestens genauso durchgeknallten Leiters der Forschungsabteilung der Gotei 13 und Kommandanten der 12. Kompanie, Mayui Kurotsuchi, und demzufolge überaus gefährlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ashisogi Jizou 疋殺地蔵
  • en Ashisogi Jizou
  • de Ashisogi Jizou

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.