Ashisogi Jizou

疋殺地蔵

Informationen

  • Charakter: Ashisogi Jizou
    • ja Ashisogi Jizou 疋殺地蔵
      Sprecher: Fumiko ORIKASA
      Alter: ?
      Geschlecht: Unbestimmt
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Weiß
    • en Ashisogi Jizou
    • de Ashisogi Jizou
    • Anime: Bleach
      Manga: Bleach

Beschreibung

Ashisogi Jizou (eng. Leg-Cutting Jizou) ist eines der Zanpakutos, die durch Muramasa von ihren Shinigami-Partnern in der Zanpakuto Unknown Tales Arc befreit werden und sich gegen ihre ehemaligen Meister stellen.

Dass das kleine, fast schon putzige Schmetterlingsmännlein ein Zanpakuto eines der Kommandanten der Soul Society ist, mag man auf den ersten Blick kaum glauben. Auch die Sprache des Schmetterlings klingt schon beinahe süß, da es meistens eh nur ein Summen und Surren von sich gibt, so dass man es eher für einen schwächlichen Gegner hält. Doch Ashisogi Jizou ist das durchgeknallte Zanpakuto des mindestens genauso durchgeknallten Leiters der Forschungsabteilung der Gotei 13 und Kommandanten der 12. Kompanie, Mayui Kurotsuchi, und demzufolge überaus gefährlich.

Ashisogi Jizou vermag es in seiner Shikai-Form bei Berührung seine Gegner zu paralysieren und sie damit bewegungsunfähig zu machen. Wirklich mächtig ist das Zanpakuto aber in seiner Bankai-Form: Ashisogi Jizou mutiert dann von dem kleinen Schmetterling in eine riesige Raupe, die tödliches Giftgas ausspeit und aus seinem Rumpf hunderte Schwertklingen hervorschießen kann.

Shinigami-Partner: Mayuri Kurotsuchi
Shikai-Kommando: Kakimushire (掻き毟れ, Rip)
Bankai-Kommando: Konjiki Ashisogi Jizou (金色疋殺地蔵, Golden Leg-Cutting Jizou)
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ashisogi Jizou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ashisogi Jizou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!