Souichi MIYAMOTO

宮本 総一

Informationen

  • Charakter: Souichi MIYAMOTO
    • ja Souichi MIYAMOTO 宮本 総一 (みやもと そういち)
      Sprecher: Takeshi MAEDA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Souichi MIYAMOTO
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Suzuka
      Manga: Suzuka

Beschreibung

Souichi Miyamoto ist ein Schüler, der gleichzeitig auch für seine Schule im Leichtathletik-Team aktiv ist. Er ist der Senpai von Suzuka und betreut Yamato, damit dieser sich verbessern kann. Er ist sehr intelligent und tut alles, damit seine Mannschaft gut da steht, treibt sie zu Höchstleistungen an und fördert seine Mitstreiter, wo er kann. Er ist gut mit Tetsuto Kinugasa, dem Team-Kapitän, befreundet. Die beiden reden oft darüber, wie man das Team verbessern und zu neuen Siegen führen könnte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichi MIYAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Souichi MIYAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!