Charakter »

Weiblich

Charakter: Miho FUJIKAWA
Miho Fujikawa ist die Tochter von Ayano und die Cousine von Yamato. Allerdings ist sie zwei Jahre jünger als er, weshalb sie ihn nur liebevoll „onii-chan“ nennt. Sie liebt ihn sehr und würde alles für ihn tun. Allerdings kann sie auch mal sauer auf ihn werden, vor allem wenn er mal wieder in eines seiner berüchtigten Fettnäpfchen tritt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miho FUJIKAWA 藤川 美穂 (ふじかわ みほ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Miho FUJIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,48m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suzuka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.