Charakter »

Männlich

Charakter: Zabimaru  [Ningen Keitai]
Zabimaru (eng. Snake Tail) ist eines der Zanpakutos, die in der Zanpakuto Unknown Tales Arc durch Muramasa befreit und korrumpiert werden und sich daraufhin gegen ihre früheren Meister stellen. Zabimaru besteht aus zwei unabhängigen, dennoch zusammengehörigen Teilen. Untereinander gaben sich die beiden Teile die Namen Chimpette und Snakey. Snakey spiegelt dabei den Schlangenschwanzteil des ursprünglichen Zanpakutogeistes Zabimaru wieder. Wie der ursprüngliche Geist zu den beiden menschlichen Teilen wurde, ist ungeklärt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Zabimaru [Ningen Keitai] 蛇尾丸
  • en Zabimaru [Human Form]
    Snakey
  • de Zabimaru [Menschenform]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.