Charakter »

Männlich

Charakter: Hyourinmaru  [Ningen Keitai]
Hyourinmaru (eng. Ice Ring) ist eines der Zanpakutos, die sich während der Zanpakuto Unknown Tales Arc gegen ihre früheren Meister stellen, da sie aufgrund einer Manipulation von Muramasa dazu gebracht wurden.

Hyourinmaru ist das letzte Zanpakuto, das von Muramasa korrumpiert wird. Als ein Zanpakuto eines Kommandanten der Gotei 13 ist er selbstverständlich überaus mächtig und wird in der Soul Society sogar als das mächtigste auf Eis basierende Zanpakuto gehandelt. In seiner Shikaiform nimmt er die Gestalt eines riesigen Eisdrachen an, der nahezu alles gefrieren kann. Hyourinmaru ist ein sehr verschlossener, wenig gesprächiger Typ. Er interessiert sich nicht für die Belange seiner Zanpakuto-Kollegen und auch den Befehlen von Muramasa widersetzt er sich. Sein einziges Verlangen ist es seinen Meister zu finden bzw. jemanden, der würdig ist ihn als Zanpakuto zu tragen, da er nach der Befreiung von Hitsugaya Toushiro jegliche Erinnerungen an sein früheres Dasein verloren hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hyourinmaru [Ningen Keitai] 氷輪丸
  • en Hyourinmaru [Human Form]
  • de Hyourinmaru [Menschenform]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.