Hyourinmaru [Menschenform]

Hyourinmaru [Human Form] / 氷輪丸

Informationen

  • Charakter: Hyourinmaru  [Menschenform]
    • ja Hyourinmaru [Ningen Keitai] 氷輪丸
      Sprecher: Kenji HAMADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Türkis
      Augenfarbe: Grau
    • en Hyourinmaru [Human Form]
    • de Hyourinmaru [Menschenform]
    • Anime: Bleach
      Manga: Bleach

Beschreibung

Hyourinmaru (eng. Ice Ring) ist eines der Zanpakutos, die sich während der Zanpakuto Unknown Tales Arc gegen ihre früheren Meister stellen, da sie aufgrund einer Manipulation von Muramasa dazu gebracht wurden.

Hyourinmaru ist das letzte Zanpakuto, das von Muramasa korrumpiert wird. Als ein Zanpakuto eines Kommandanten der Gotei 13 ist er selbstverständlich überaus mächtig und wird in der Soul Society sogar als das mächtigste auf Eis basierende Zanpakuto gehandelt. In seiner Shikaiform nimmt er die Gestalt eines riesigen Eisdrachen an, der nahezu alles gefrieren kann. Hyourinmaru ist ein sehr verschlossener, wenig gesprächiger Typ. Er interessiert sich nicht für die Belange seiner Zanpakuto-Kollegen und auch den Befehlen von Muramasa widersetzt er sich. Sein einziges Verlangen ist es seinen Meister zu finden bzw. jemanden, der würdig ist ihn als Zanpakuto zu tragen, da er nach der Befreiung von Hitsugaya Toushiro jegliche Erinnerungen an sein früheres Dasein verloren hat.

Hyourinmaru ist wahrlich einer der gefährlichsten und mächtigsten Gegner, dem sich die Soul Society stellen muss. Er beherrscht mehrere vernichtende Angriffe, inbesondere in seiner Bankaiform. Hierbei verbindet sich Hyourinmaru mit seinem Meister und bildet einen Panzer aus Eis um dessen Körper. Dabei bleibt Hitsugaya jedoch nur ein kleines Zeitfenster, in dem er die gewaltige Macht Hyourinmarus kontrollieren kann, erkennbar an drei Eissymbolen, die hinter den beiden erscheinen und nach und nach wegbröckeln.

Shinigami-Partner: Toushirou Hitsugaya
Shikai-Kommando: Souten ni zase (霜天に坐せ, Sit Upon the Frozen Heavens)
Bankai-Kommando: Daiguren Hyourinmaru (大紅蓮 氷輪丸, Grand Crimson Lotus Ice Ring)
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyourinmaru [Menschenform]“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hyourinmaru [Menschenform]“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!