Charakter »

Männlich

Charakter: Hacchan
Hacchan ist einer der Kommandanten der Arlong-Bande, die vor acht Jahren die Insel Konomi überfallen haben ( weitere Mitglieder sind Arlong, Chuu, Kuroobi und nicht zu vergessen ihr riesen Ungetüm Moomu). Er ist ein Oktopus-Mensch und hauptsächlich für die Fütterung von Moomu zuständig, aber er wird auch mit anderen Aufgaben betraut. Auf der Fischmenschinsel gilt er als bester Schwertkämpfer.

Er ist nicht ganz helle im Kopf und so kann er ziemlich leicht reingelegt werden. Allerdings gleicht er diese Unzulänglichkeit mit seinen Fähigkeiten im Schwertkampf aus. Hacchan verfügt als Oktopus über 6 Arme und in jeder dieser benutzt er im Kampf ein gewichtiges Schwert, deswegen beherrscht er auch den Sechs-Schwerter-Stil rokutouryuu . Auf seiner Stirn trägt er Tattoo in Form einer Sonne, das ein Überbleibsel aus früheren Tagen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hacchan はっちゃん
    Tätigkeiten: Pirate
  • en Hatchan
  • de Okta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.