Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Zeiram
Eigentlich sollte sich Zeiram gut verstaut, eingeschlossen in einem Behälter auf dem Frachtschiff Karma befinden, doch hat er es irgendwie geschafft aus seinem Gefängnis auszubrechen und nun das reinste Massaker auf dem Schiff hinterlassen. Zeiram hinterlässt zunächst den Eindruck einer primitiveren Lebensform, die aus purer Böswilligkeit ohne jeglichen ersichtlichen Grund handelt. Schnell wird aber klar, dass es ein Fehler ist die Intelligenz Zeirams in Frage zu stellen, denn der Organismus handelt äußerst gescheit.

Aufgrund seiner Form wird Zeiram auch das "huttragende Alien" genannt. Er besitzt die Fähigkeit andere Organismen in sich zu integrieren und sie demnach auch zu assimilieren. So verfügt Zeiram nicht nur über deren genetischen Code, sondern darüber hinaus auch über alle im Gehirn gespeicherten Informationen. Er selber macht zudem den Eindruck nahezu unsterblich zu sein, da er sich gegenüber Waffen und anderen Gegebenheiten als äußerst widerspenstig darstellt. Zwar erscheint es zuerst so als würde Zeiram lediglich einen Hut tragen, doch ist dieser wohl vielmehr sein wirklicher Körper. Auf diesem prangt eine weiße, grässliche und bösartige Fratze, mit er seine Opfer auch attackiert, indem er blitzschnell den Kopf herausfahren lässt und diese zu beißen anfängt. Natürlich kann er aber auch seinen restlichen Körper in vollem Umfang benutzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zeiram
  • en Zeiram
  • de Zeiram

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Iria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.