Zeiram

Informationen

Beschreibung

Eigentlich sollte sich Zeiram gut verstaut, eingeschlossen in einem Behälter auf dem Frachtschiff Karma befinden, doch hat er es irgendwie geschafft aus seinem Gefängnis auszubrechen und nun das reinste Massaker auf dem Schiff hinterlassen. Zeiram hinterlässt zunächst den Eindruck einer primitiveren Lebensform, die aus purer Böswilligkeit ohne jeglichen ersichtlichen Grund handelt. Schnell wird aber klar, dass es ein Fehler ist die Intelligenz Zeirams in Frage zu stellen, denn der Organismus handelt äußerst gescheit.

Aufgrund seiner Form wird Zeiram auch das »huttragende Alien« genannt. Er besitzt die Fähigkeit andere Organismen in sich zu integrieren und sie demnach auch zu assimilieren. So verfügt Zeiram nicht nur über deren genetischen Code, sondern darüber hinaus auch über alle im Gehirn gespeicherten Informationen. Er selber macht zudem den Eindruck nahezu unsterblich zu sein, da er sich gegenüber Waffen und anderen Gegebenheiten als äußerst widerspenstig darstellt. Zwar erscheint es zuerst so als würde Zeiram lediglich einen Hut tragen, doch ist dieser wohl vielmehr sein wirklicher Körper. Auf diesem prangt eine weiße, grässliche und bösartige Fratze, mit er seine Opfer auch attackiert, indem er blitzschnell den Kopf herausfahren lässt und diese zu beißen anfängt. Natürlich kann er aber auch seinen restlichen Körper in vollem Umfang benutzen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zeiram“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zeiram“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zeiram“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!