Charakter »

Männlich

Charakter: Dr. Touka
Aufgrund des Zeiram-Problems wird Dr. Touka als der einzige noch Lebende der Wissenschaftler, die am ausführenden Projekt mit dem Außerirdischen beteiligt gewesen waren, zu Hilfe gezogen. Er kennt sich mit Zeiram zwar bestens aus, konnte so einige Algorithmen bezüglich des Organismus aufstellen und auch darauf basierend einen Bewegungsmelder fertigen, trotzdem umschwirren Zeiram noch genügend Rätsel, die er bislang noch nicht zu lösen vermochte. Bevor er allerdings Myce erreichen kann, wird er von einigen dubiosen Gestalten entführt, die wohl nur Geld im Kopf haben. Doch Iria ist schon auf dem Weg ihn zu befreien. Der eigentlich schon pensionierte Wissenschaftler wirkt oft ein wenig grimmig und schlecht gelaunt, zeigt aber, dass er von seiner Materie viel Ahnung hat und seine eher schlechten Eigenschaften durchaus zu gebrauchen sind, denn von der anfänglichen Ignoranz, die ihm seitens der Oberen entgegen gebracht wird, zwecks der potentiellen Gefahr ausgehend von Zeiram, lässt er sich nicht einschüchtern und versucht weiterhin die Schwachstelle des Außerirdischen zu entlarven.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dr. Touka ドクタートウカ
  • en Dr. Touka
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Dr. Touka
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Iria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.