Charakter »

Weiblich

Charakter: Katen Kyoukotsu
Katen Kyoukotsu (eng. Flower Heaven, Crazy Bone) ist eines der Zanpakutos, die von Muramasa während der Zanpakuto Unknown Tales Arc von ihren Shinigami-Partnern befreit und manipuliert werden, um sich gegen die Soul Society zu stellen.

Katen Kyoukotsu ist ja eines der wenigen Zanpakutos der Soul Society, die als Doppelschwert existieren. In ihrer unfreigesetzten Form trägt Kyouraku ein langes Tachi und ein kurzes Wakizashi bei sich. Im Shikai werden daraus zwei identische Schwerter. Das Tachi wird in ihrer menschlichen Form zu einer erwachsenen Frau mit auffälligem Gewand und einer Totenkopfbrosche auf ihrem Haupt. Das kleine Wakizashi ähnelt einem weiblichen Ninja, einer Kunoichi, und neigt auch dazu genauso hinterhältig und lautlos ihre Angriffe durchzuführen. Der Tachi-Teil ist sehr von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt und überaus selbstbewusst. Sie hat eigentlich eine enge Verbindung zu ihrem Meister Kyouraku und verwöhnt ihn gerne mal bzw. nutzt ihn gerne für ihre kleinen Experimente und Spielereien aus. Das Wakizashi-Teil ist da eher zurückhaltend und gibt nicht viel über sich preis....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Katen Kyoukotsu 花天狂骨
  • en Katen Kyoukotsu
  • de Katen Kyoukotsu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.