Charakter »

Weiblich

Charakter: Haineko
Haineko (eng. Ash Cat) ist eines der vielen Zanpakutos, die von Muramasa in der Zanpakuto Unknown Tales Arc von ihrem Shinigami-Partnern getrennt werden und dann unter Muramasas Anleitung sich gegen ihre früheren Meister stellen.

Haineko nimmt in ihrer humanoiden Form den Körper einer Katzenfrau an und benimmt sich hier und da auch wie eine Katze, die gerne rumstreunt, neugierig alle Ecken absucht und auch manchmal unglaublich zickig sein kann. Wie Rangiku einmal sagte: "Haineko ist zickig, störrisch und total egoistisch!", was ihren Charakter überaus treffend beschreibt. Haineko hält sich selbst für eine ausgesprochen attraktive Erscheinung und ein Geschenk an die Männerwelt. An einem ausgeprägten Ego fehlt es der üppigen Dame somit definitiv nicht. Wie gern spielt sie mit ihren weiblichen Reizen und bringt so manch einen jungen Kerl in Versuchung. Rangiku und Haineko mögen es sich vielleicht nicht eingestehen, aber in der Hinsicht sind die beiden sich so ähnlich wie Zwillingsschwestern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Haineko 灰猫
  • en Haineko
  • de Haineko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.