Kohaku

琥珀

Informationen

Beschreibung

Kohaku ist ein junger und noch unerfahrener Dämonenjäger (jap.: Yōkai Taijiya 妖怪退治屋) und lebt in den Kriegerischen Zeiten von Japan (Sengoku-Zeit, 15. und 16. Jahrhundert). Mit seinem Vater und größeren Schwester, Sango, wohnte er in einem Dorf von professionellen Dämonenjägern. Von den Dorfbewohner der Umgebung wurden sie beauftragen, um Dämonen zu vernichten.
Doch während Kohaku's erstem Einsatz, wurde sein Heimatdorf mit einer List von Naraku ausgelöscht und bis auf Sango wurden alle Dämonenjäger getötet. Auch er selbst kam fast ums Leben, doch Naraku setzte ihm einem Splitter des „Juwel der vier Seelen“ (jap.: Shikon no Tama 四魂の玉) in seinen Rücken. Auf diese Weise blieb er zwar am leben, steht aber unter der Kontrolle von Naraku.

Im Gegensatz zu seiner Schwester, besitzt Kohaku sehr wenig Selbstbewusstsein und hat ebenso wenig Vertrauen in seine Fähigkeiten als Dämonenjäger. Seine Schwester war immer seine größte Stütze, die ihn immer wieder Mut zu sprach.
Seit Naraku sein Dorf vernichtet hat, plagen ihn schreckliche Schuldgefühle.

Bed.: Kohaku = „Bernstein
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kohaku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kohaku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!