Charakter »

Männlich11 Jahre

Charakter: Kohaku
Kohaku ist ein junger und noch unerfahrener Dämonenjäger (jap.: Yōkai Taijiya 妖怪退治屋) und lebt in den Kriegerischen Zeiten von Japan (Sengoku-Zeit, 15. und 16. Jahrhundert). Mit seinem Vater und größeren Schwester, Sango, wohnte er in einem Dorf von professionellen Dämonenjägern. Von den Dorfbewohner der Umgebung wurden sie beauftragen, um Dämonen zu vernichten.
Doch während Kohaku's erstem Einsatz, wurde sein Heimatdorf mit einer List von Naraku ausgelöscht und bis auf Sango wurden alle Dämonenjäger getötet. Auch er selbst kam fast ums Leben, doch Naraku setzte ihm einem Splitter des „Juwel der vier Seelen“ (jap.: Shikon no Tama 四魂の玉) in seinen Rücken. Auf diese Weise blieb er zwar am leben, steht aber unter der Kontrolle von Naraku....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kohaku 琥珀 (こはく)
  • en Kohaku
    Tätigkeiten: Demon Slayer
  • de Kohaku
    Tätigkeiten: Dämonenjäger

Informationen

Alter:
11, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: InuYasha

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.