Charakter »

Männlich

Charakter: Kazeshini
Kazeshini (eng. Wind Death) ist eines der Zanpakutos, die während der Zanpakuto Unknown Tales Arc von Muramasa von ihren Shinigami-Partnern befreit werden und dann in der Soul Society Amok laufen. Kazeshinis Partner ist Hisagi Shuuhei aus der 9. Kompanie.

Kazeshini ist ein wahres Monster. Gnaden- und reuelos mäht er alles nieder, was ihm in den Weg kommt. Durch sein Shikai-Kommando Kare! (dt. Mähe nieder!) ruft er sein überaus gefährliches Zanpakuto ins Leben, eine Doppelsense, deren einzige sinnvolle Aufgabe es ist, Leben zu beenden. Das ist auch Kazeshinis einziger Antrieb in seinem Leben und steht im totalen Widerspruch zu Hisagis Ansichten des Aufgabenbereiches eines Shinigami. Hisagi möchte mit seiner Kraft und insbesondere seinem Zanpakuto Leben schützen und nicht diese beenden. Deswegen hasst er sein Zanpakuto, das die Form einer Todessense hat und nichts weiter als den Tod im Sinn hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kazeshini 風死
  • en Kazeshini
  • de Kazeshini

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.