Charakter »

Männlich

Charakter: Bob
Bob arbeitet für die Agentur Ghomvak Security & Investigations als Kopfgeldjäger und nimmt zudem die Position einer Art Verbindungsmann zwischen Auftraggeber und Auftragnehmern in Form von Glen, Iria und Fujikuro ein. Dabei handelt er so, dass Glen meistens die erstklassigen Aufträge erhält und Fujikuro lediglich mit den Überresten abgespeist wird, nicht weiter verwunderlich, dass Fujikuro ihm das naturgemäß ziemlich übel nimmt.

Regelmäßig hilft er Glen bei einem Einsatz, so wie auch dieses mal als beide - und unwesentlich später zudem noch Iria an den Backen haben - dem Frachtschiff Karma zu Hilfe eilen sollen, da es mutmaßlich gekapert worden sein soll. Im Gegensatz zu den anderen Beiden handelt Bob sehr umsichtig und vor allem vernünftig. Er kennt beide schon ein Weilchen und kennt somit ihre Eigenarten zu Genüge, was ihn zu der Erkenntnis bewogen hat, dass beide sich doch ziemlich identisch sind. Während Glen und Iria sich lieber auf die Feuerkraft ihrer Schusswaffen verlassen, ist Bob offenbar ein Martial Arts-Experte und verteidigt sich dementsprechend überwiegend mit Schlägen und Tritten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bob ボブ
  • en Bob
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
  • de Bob
    Tätigkeiten: Kopfgeldjäger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Iria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.