Charakter »

Männlich

Charakter: Ghost
Da der Sergeant jegliche Form von Emotionen missen lässt, wie er es insbesondere vor drei Jahren unter Beweis gestellt hat, als außer ihm sein ganzes Platoon ums Leben gekommen ist, wird er nur noch mit dem ihm gegebenen Spitznamen "Ghost" angesprochen. Drei Jahre später ist er verantwortlich für eine Mission höchster Priorität, die nach den Richtlinien des Cole Protocol durchgeführt werden soll; d.h. die Vernichtung wichtiger Daten und Materialien bevor sie in die Hände des Feindes fallen. Auch hier zeigt sich Ghost wieder mal von seiner rücksichtslosen Seite und lässt eine Handvoll Soldaten gegen die anrückenden Truppen des Feindes kämpfen, doch gewisse Ereignisse vor drei Jahren haben seine Einstellung grundlegend geändert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ghost ゴースト
  • en Ghost
    Tätigkeiten: Sergeant
  • de Ghost

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.