Fumihiko MATSUMARU

松丸文彦

Informationen

  • Charakter: Fumihiko MATSUMARU
    • ja Fumihiko MATSUMARU 松丸文彦 (まつまる ふみひこ)
      Sprecher: Makoto YASUMURA
      Tätigkeiten: Salaryman
      Alter: 26
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • Anime: Rec
      Manga: REC

Beschreibung

Fumihiko Matsumaru ist ein Arbeiter in der Werbebranche, der auf seinen großen Durchbruch wartet. Doch da er sehr tollpatschig ist und ständig in irgendwelche Fettnäpfchen tritt, wird er von seinen Kollegen und Chefs nicht gerade als sehr zuverlässig eingeschätzt.

Er ist ständig auf der Suche nach seiner großen Liebe, die er auch zu finden scheint. Jedoch möchte diese nach einem anfänglichen Techtelmechtel scheinbar nur noch mit ihm befreundet sein, was ihm sehr zu schaffen macht. Er setzt alles daran, um sie davon zu überzeugen in ihm mehr zu sehen als nur einen Freund. Allerdings übertreibt er es mit seinen Aktionen manchmal ganz schön.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumihiko MATSUMARU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumihiko MATSUMARU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!