Charakter »

Männlich

Charakter: Pollun
Pollun ist der Prinz vom Garten des Lichts, der sich sehr kindisch und verspielt benimmt. Oftmals treibt er Nagisa sowie Mepple zum Wahnsinn und heult drauf los, wenn ihm etwas nicht passt. Im späteren Verlauf entwickelt er besondere Kräfte, die Pretty Cure zu mehr Kraft verhelfen und dadurch zu einem unverzichtbaren Unterstützer wird. Außerdem ist er in der Lage, die Zukunft vorhersagen zu können, aber leider kann er das Geschehen nur grob wiedergeben. Er kann sich wie Mipple und Mepple zu einem Handy transformieren, allerdings ist er die meiste Zeit in seiner normalen Form anzutreffen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Pollun ポルン
  • en Porun
  • de Pollun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.