Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuzuru INAMORI
Eine der ersten Schülerinnen, die Kanako Miyamae an der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) antrifft, ist Yuzuru Inamori, ein Mitglied im Bogenklub der Schule und eine überaus höfliche und zurückhaltende junge Frau. Zu Kanakos Glück kommt sie bei ihrem Schultransfer auch gleich in Yuzurus Klasse, sodass sie schnell eine erste Freundin gefunden hat. Yuzuru ist eine der wenigen Schülerinnen an der Schule, die nicht die übliche Schuluniform tragen. Man sieht sie einzig und allein in ihren Kimono, den sie für das Training im Bogenklub trägt und sie weigert sich auch vehement diese Kleidung abzulegen. Ein energisches Verhalten kann man Yuzuru aber ansonsten kaum nachsagen. Sie wirkt immer leicht abwesend und geht selten auf jemanden zu. Man könnte damit behaupten, dass sie so ziemlich das genaue Gegenteil ihrer bestens Freundin Sachi Momoi ist, die mir ihrer sonnigen, fröhlichen Art jeden anzustecken vermag. Nichtsdestotrotz ist ihr ihre Freundschaft zu Sachi ungemein wichtig, so wichtig, dass sie überaus niedergeschlagen ist, sollte Sachi ihre Zeit mit einer anderen Freundin verbringen. Letztlich wirkt sich Yuzurus Gemütszustand sehr auf ihre Künste im Bogenschießen aus. Sollte sie verunsichert sein oder etwas anderes sie bedrücken, geht ihre Treffsicherheit im Training gen Null. Bisher hat sie leider noch kein Mittel gefunden um sich dennoch auf ihr Training zu konzentrieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuzuru INAMORI 稲森弓弦 (いなもり ゆづる)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuzuru INAMORI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
25. April
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Gewicht:
48kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.