Charakter »

Weiblich

Charakter: Ireia KITTY
Auf den ersten Blick hält man die etwas in die Jahre gekommene Dame für eine Bedienstete der Bibliothek der Bantorra, die irgendwelche Hausarbeiten erledigt. Dies trifft sogar auf Ireia Kitty zu, ist aber nur die halbe Wahrheit. Ireia ist nämlich eine der fünf Armed Librarians des ersten Ranges, gehört also zu den fünf stärksten Krieger der Bantorra.

Ireia ist die älteste Bibliothekarin und damit auch die erfahrenste. Ihre Aufgabe besteht darin auszubildende Bibliothekare zu schulen und auf dem Weg zu vollwertigen Armed Librarians zu leiten. Zusätzlich übernimmt sie, wie erwähnt, häusliche Aufgaben und überbringt ab und zu der Leiterin der Bibliothek von Bantorra, Hamutz Meseta, und ihren Kollegen leckeren Tee, Kekse und Kuchen, dieser Aufgabe geht sie aber freiwillig nach. Am aktiven Außendienst als Armed Librarian nimmt Ireia nur in absoluten Notsituationen teil bei der ihr großes Wissen und ihre erschreckende Kraft vonnöten sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ireia KITTY イレイア キティ
  • en Ireia KITTY
    Tätigkeiten: Armed Librarian

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Bantorra

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.