Lascall OTHELLO

Informationen

Beschreibung

In der Welt von Tatakau Shisho erzählt man sich viele Geschichten, eine davon ist die Gute-Nacht-Geschichte von Lascall Othello. Wenn ein Mensch verstirbt, der einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen geliebt hat, aber niemals die Möglichkeit dazu hatte, diese Liebe auch zu gestehen, erscheint nach dem Tod der Person der Buchsammler Lascall Othello. Er entnimmt der Person sein Lebensbuch, in dem alle Erfahrungen, Eindrücke und Gedanken nach dem Tod eines Menschen aufbewahrt sind und übergibt sie der Person, den die/der Verstorbene so sehr geliebt hat.

Dass es sich bei dieser Kindergeschichte nicht nur um einen Mythos handelt wird Mirepoch Finder und ihren Kollegen von der Bibliothek der Bantorra nach gefährlichen Recherchen klar. Den alten, unscheinbaren Herrn aus der Geschichte gibt es wirklich und wie in der Geschichte überbringt er den unglücklich Geliebten das Buch der verstorbenen Person. Dabei verfügt Lascall über eine Reihe außergewöhnlicher Fähigkeiten, die ihm durch seinen Dolch Yor, eine der 8 göttlichen Waffen, gewährt werden. Er kann durch ihn die Lebensbücher entnehmen, sich sogar teleportieren und feste Materie wie meterdicke Steinwände durchschreiten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lascall OTHELLO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lascall OTHELLO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lascall OTHELLO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!