Charakter »

Männlich

Charakter: Lascall OTHELLO
In der Welt von Tatakau Shisho erzählt man sich viele Geschichten, eine davon ist die Gute-Nacht-Geschichte von Lascall Othello. Wenn ein Mensch verstirbt, der einen anderen Menschen aus tiefstem Herzen geliebt hat, aber niemals die Möglichkeit dazu hatte, diese Liebe auch zu gestehen, erscheint nach dem Tod der Person der Buchsammler Lascall Othello. Er entnimmt der Person sein Lebensbuch, in dem alle Erfahrungen, Eindrücke und Gedanken nach dem Tod eines Menschen aufbewahrt sind und übergibt sie der Person, den die/der Verstorbene so sehr geliebt hat.

Dass es sich bei dieser Kindergeschichte nicht nur um einen Mythos handelt wird Mirepoch Finder und ihren Kollegen von der Bibliothek der Bantorra nach gefährlichen Recherchen klar. Den alten, unscheinbaren Herrn aus der Geschichte gibt es wirklich und wie in der Geschichte überbringt er den unglücklich Geliebten das Buch der verstorbenen Person. Dabei verfügt Lascall über eine Reihe außergewöhnlicher Fähigkeiten, die ihm durch seinen Dolch Yor, eine der 8 göttlichen Waffen, gewährt werden. Er kann durch ihn die Lebensbücher entnehmen, sich sogar teleportieren und feste Materie wie meterdicke Steinwände durchschreiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lascall OTHELLO
  • en Lascall OTHELLO
    Tätigkeiten: Collector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.