Chiharu ASAGIRI

朝霧 千春

Informationen

Beschreibung

Chiharu Asagiri ist der Vater von Tatsuya und Mai. Er ist ständig auf Reisen, weshalb ihn die beiden fast nie zu Gesicht bekommen. In seiner Abwesenheit kümmert sich Sayaka um seine beiden Kinder.

Er hat sein Hobby wohl zum Beruf gemacht, da er ein begeisterter Archäologe und Forscher ist. Er interessiert sich sehr für Außerirdische und seltsame Artefakte. Deshalb bereist er die ganze Welt um außergewöhnliche Dinge und Plätze zu finden. Seine beiden Kinder sind sehr stolz auf ihn und bewundern ihn für seinen Mut und für die Abenteuer, die er erlebt hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiharu ASAGIRI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiharu ASAGIRI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!