Schwester Mary

メアリ

Informationen

Beschreibung

Schwester Mary ist im Magdalenen-Orden, der Kloster-Zweigstelle von New York, sogleich als Nonne und als Exorzistin tätig. Sobald ein Teufel in New York auftaucht, der sein Unwesen treibt, indem er Menschen verletzt oder tötet, greift sie ein und mach Jagd auf ihn, um den Teufel zu vernichten. Dabei ist sie allerdings nie allein unterwegs, sondern im Trio, bestehend aus ihr und ihren beiden besten Freundinnen, Claire und Anna.

Mary ist eine gute Mischung aus ihren beiden Freundinnen, sie ist weder so zurückhaltend wie Claire, noch so impulsiv wie Anna. Vor dem Teufel Chrono hat sie zwar keine Angst, weiß aber auch nicht ob sie diesem wirklich trauen kann, obwohl sie ihn sogar für niedlich hält.
Aufmerksamkeit erlangt sie meistens dadurch, dass ihre Stimme häufig über die Stränge schlägt und sie unkontrolliert herum brüllt. Doch gerade das kommt ihr bei ihrer weiteren Aufgabe, der Leitung des Kirchenchors, wieder zugute.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Schwester Mary“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Schwester Mary“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!