Kari YAGAMI

Kari KAMIYA / 八神 ヒカリ

Informationen

Beschreibung

Taichis Schwester lebt mit ihren Eltern und ihrer Katze Miiko in einer Neubauwohnung in Odaiba. Wegen einer schweren Erkrankung konnte sie nicht mit ins Zeltlager fahren, sondern musste Zuhause bleiben und das Bett hüten. Hikari denkt zuerst an Andere und stellt ihre eigenen Wünsche in den Hintergrund, ihren Bruder liebt sie bedingungslos.

Sie ist das vermisste Achte der erwählten Kinder (dt. Digiritter), ohne das Vamdemon nicht bezwungen werden kann. So wie Hikari durch Krankheit daran gehindert wurde ins Zeltlager und von dort in die digitale Welt zu reisen, wurde ihr Partnerdigimon Plotmon daran gehindert sie dort treffen zu können. Während Plotmon von Vamdemon aufgenommen und zu einem seiner Lakaien gemacht wurde, fürchtet der dunkle Herr das unbekannte achte Kind und reist in die reale Welt um es finden und töten zu können.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kari YAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kari YAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!