Charakter »

Weiblich

Charakter: Alice
Im Nogizaka Family Maid Team bekleidet die niedliche, schüchterne Alice den Rang mit der Nummer 8 - sie ist für Personenschutz wichtiger Gäste zuständig, wofür das kleine Geschöpf auf den ersten Blick völlig ungeeignet scheint. Gibt aber eine höher gestellte Maid oder ein Mitglied der Nogizaka-Familie den "Angriffsbefehl" (meist durch Rufen ihres Namens und ein Händeklatschen), zückt Alice einen stacheligen Streitkolben, der frappierende Ähnlichkeit mit Dokuro-chans Excalibolg aufweist und macht kurzen Prozess.

Für andere Dienstmädchen-Pflichten wird sie nicht eingesetzt, einerseits weil sie sich dabei recht tollpatschig anstellt, aber hauptsächlich weil sie Probleme mit der japanischen Sprache hat und daraus eine erhebliche Unsicherheit resultiert, wegen der sie nur durch Kopfschütteln und -nicken kommuniziert (und den Laut "koku koku", der jedes Nicken bekräftigt). Maid Nummer 4, Minamo, nahm sie nach ihrer Einstellung unter ihre Fittiche, da sich Alice unter vielen Fremden ängstlich und unwohl fühlt; selbst sie hat aber lange gebraucht, bis Alice zum ersten Mal richtig mit ihr gesprochen hat. Yuuto schafft es zum Erstaunen aller als gutherziger Beschützer schneller zu ihr vorzudringen und bei dieser Gelegenheit vernimmt man neben einigen Brocken Japanisch auch ein Wort in Alices Muttersprache, nämlich "Bruder".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Alice アリス
    Alistia Rein
    Tätigkeiten: Meido
  • en Alice
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,39m
Körpermaße:
67 - 46 - 64
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.