Charakter »

Männlich24 Jahre

Charakter: Shichika YASURI
Shichika Yasuri, Sohn von Mutsue Yasuri, dem Anführer der 6. Generation vom Kyotouryuu-Kampfstil (虚刀流, dt. schwertloser Stil) und kleiner Bruder von Nanami Yasuri lebt seit seiner Geburt mit den beiden einsam auf einer abgeschiedenen Insel. Seitdem sein Vater vor etwa einem Jahr verstorben ist, übernimmt er die Pflichten des Anführers des Kyotouryuu-Stils und sorgt für seine kränkliche Schwester so gut er kann.

Shichika sagt von sich selbst, dass er nicht sonderlich intelligent ist und wahrlich fehlt es im an Allgemeinbildung und an Umgang und dem Verständnis mit Mitmenschen, immerhin hat er seit dem Beginn seines Lebens nur seinen Vater und seine Schwester kennengelernt. Was ihm aber an Wissen fehlt gleicht er durch Kraft und Herz aus. Körperlich ist Shichika ein wahrer Adonis. Er ragt mit seiner Statur weit über seine Mitmenschen hinaus und ist überaus muskulös und kräftig gebaut. Auch an Mitgefühl und Höflichkeit fehlt es ihm nicht, da er auch zu Fremden offen und freundlich ist. Seiner Schwester gegenüber gibt er sich gern als großer Bruder und weist sie oft darauf hin, dass sie sich schonen soll und das Haus nicht verlassen darf, doch mindestens genauso oft korrigiert sie ihren ungebildeten Bruder, wenn der mal wieder eine seine unsinnigen Aussagen macht. Sein Vater brachte Shichika natürlich alles bei, was es über den waffenlosen Kytouryuu-Kampfstil zu wissen gab. Somit kennt Shichika zwar jede Technik und alle Tricks, durfte aber noch nie Erfahrung in einem echten Kampf sammeln....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shichika YASURI 鑢七花 (やすり しちか)
    Shichirin
    Tätigkeiten: Youjinbou
  • en Shichika YASURI
    Tätigkeiten: Bodyguard

Informationen

Alter:
24, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
37
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.