Nanami YASURI

鑢七実

Informationen

Beschreibung

Nanami Yasuri ist die Tochter von Mutsue Yasuri und somit die große Schwester von Shichika Yasuri. Seit ihrer Geburt leben sie, ihr Vater und ihr Bruder zusammen auf einer abgeschiedenen, einsamen Insel und trafen seit über 20 Jahren keinen anderen Menschen.

Nanami ist eine zurückhaltende, wohlbedacht handelnde, junge Frau, verfügt leider aber über eine sehr schwache Konstitution. Auf Bitten ihres Bruders soll sie sich schonen und darf deswegen nicht das Haus verlassen. So kümmert sich Naname dennoch aufopfernd um die häuslichen Arbeiten und sorgt für ihren Bruder und sich, seitdem ihr gemeinsamer Vater vor etwa einem Jahr von ihnen gegangen ist. Im Gegensatz zu Shichika ist Nanami äußerst intelligent, hat eine messerscharfe Auffassungsgabe und ein umfassendes Allgemeinwissen. Des Öfteren korrigiert sie ihren etwas ungebildeten Bruder, wenn dieser in seinen Aussagen groben Unfug erzählt.

Nanami wirkt zwar kränklich und schwach, hat aber überaus beeindruckende Reflexe und eine fast schon übernatürliche Wahrnehmung. Auch sie scheint einiges von den Lehren ihres Vaters, dem Kopf der 6. Generation des Kyotouryuu-Kampfstils, mitgenommen zu haben und zu weitaus mehr fähig zu sein, als sie nach außen hin preisgeben möchte. Sie liebt ihren Bruder über alle Maßen, macht sich aber keine Sorgen, dass ihm was auf der Reise mit Togame zustoßen könnte, da sie Togame für eine liebevolle, nette Frau hält und ihr Shichika anvertraut.

Spoiler zu Nanamis Fähigkeiten
Wie man erahnen konnte, verfügt Nanami über herausragende Fähigkeiten in Sachen Kampfkunst. Ihre einzigartige und ebenfalls erschreckende Gabe ist eine Technik namens Migeika (eng. Sight Training), mit der sie sich jede Fähigkeit und Technik eines Feindes schon nach einmaligen Beobachten aneignen kann. Dies macht jeglichen Trainingsaufwand für sie vollkommen sinnlos, da sie schon nach einmaligen Anwenden der Technik diese bis zur absoluten Perfektion weiterentwickelt hat. Dies ist auch der Grund, warum ihr Vater Mutsue ihr nicht die Führerschaft über den Kyotouryuu-Kampfstil überlassen hat, da er sich selbst für unwürdig hielt, seiner genialen Tochter etwas beizubringen.

Kyotouryuu, Zero Dance: Fig Tree
Bekanntermaßen geht man in einem Faustkampf vor Beginn in die Grund- / Kampfstellung ein, in der man auf jeglichen Angriff seines Feindes vorbereitet ist. Auch Nanami verfügt über solch eine Stellung, doch ihre ist geradezu erschreckend offen. Nanami bleibt einfach bei ihrem Zero Dance: Fig Tree so stehen, wie sie gerade eh schon steht und nimmt keinerlei Verteidigungsposition ein. Ihre eiskalte Begründung dafür lautet, dass man beim »in Stellung gehen« nur unnötig Zeit verliert, um sich für einen Angriff oder einen Konter bereit zu machen, somit sei die normale Haltung die wirklich beste Kampfposition.

Kyotouryuu: Poppy
Poppy ist ein Handkantenschlag von enormer Stärke und Geschwindigkeit. Trifft er den Gegner vollständig, zerteilt er ihn in die entsprechenden Teile.

Kyotouryuu: Dandelion
Diese Technik ist ein gerader Stoß mit der Hand zum Oberkörper des Feindes, der ihn mühelos in der Brust durchbohrt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!