Charakter »

Männlich

Charakter: Rou
Der gute Freund von Fal versucht ihn davon zu überzeugen sich nicht mehr dem Convenant entgegen zu stellen, sondern ihnen Folge zu leisten und anzuschließen. Schließlich haben sie ihrem Volk nicht nur unschätzbare Geschenke überreicht, sondern steht auch Rang, seine Ehefrau Han und sogar die ganze Blutlinie seines Freundes auf dem Spiel. Sein Handeln kann Rou beim besten Willen nicht mehr nachvollziehen und bezeichnet sein Einstellung nicht nur als Ketzerei, sondern darüber hinaus als Verrat seinem Volk gegenüber.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rou ロー
  • en Rou
  • de Rou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.