Fal

ファル

Informationen

Beschreibung

Fal ist ein Arbiter und zudem ehrenvoller, pflichtbewusster General Sanghelios und genießt darüber hinaus ein hohes Ansehen. Aber er stimmt nicht mit der Religion des Convenant überein und sieht die Great Journey als Lüge an, weshalb Fal mehr und mehr als Ketzer betrachtet wird. Doch jegliche Drohungen noch die Überredungsversuche seines Freundes Rou haben Einfluss auf seine Ansicht, dass ihr Volk von ihrem Weg abgekommen ist und nunmehr nur nach Macht strebt anstatt für die Ehre zu leben. Einzig um das Leben seiner Frau Han hat er Furcht, die allerdings nicht von seiner Seite weichen möchte, da Fal sehr wohl in der Lage ist sein eigenes Leben zu verteidigen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fal“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fal“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fal“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!