Cortez

コルテス

Informationen

  • Charakter: Cortez
    • ja Cortez コルテス
      Sprecher: Susumu CHIBA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
    • en Cortez
      Tätigkeiten: Helljumper
    • de Cortez

Beschreibung

Normalerweise nimmt Cortez die Position des ranghöchsten Offiziers in der kleinen ODST (Orbital Drop Shock Troopers im Volksmund auch Helljumpers genannt), bestehend aus O`Brian, Dutch und Checkman, ein. Bei der neuesten Mission wird ihm nun aber der Spartan Cal-141 vor die Nase gesetzt und er darf das nun auch seinen Kameraden mitteilen. Im Gegensatz zu diesen, die darüber nicht sonderlich erfreut zu sein scheinen, nimmt Cortez das alles viel lockerer auf und kann sich ein gewisses Grinsen nicht verkneifen als er O´Brian verklickern muss, dass nicht er den Part des Babysitters einnimmt, wie dieser zuvor schon befürchtet hatte, sondern er selber die Rolle des Backups für den Spartan einnehmen darf.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cortez“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cortez“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cortez“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!