Shiina AMAMIYA

天宮 椎菜

Informationen

  • Charakter: Shiina AMAMIYA
    • ja Shiina AMAMIYA 天宮 椎菜 (あまみや しいな)
      Sprecher: Rina SATOU
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,60 m
      Körpermaße: 80 - 56 - 82
      Nationalität: Japan
    • en Shiina AMAMIYA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Shiina ist ein lebenslustiges, sportliches (sie betreibt u.a. Naginatadō) Mädchen mit einer leicht frechen, burschikosen Seite an sich. Sonst sehr selbstbewusst, direkt und jemand, der Dinge anpackt und die Initiative ergreift, zeigt sie in Beziehungsangelegenheiten ihre schüchterne Seite. Seit sie wiederholt mit ihm bei verschiedensten Gelegenheiten zusammenstieß, hat sie sich nach und nach in Yuuto verliebt, hadert aber mit sich, wie und wann sie es ihm sagen soll. Ihre besten Freundinnen Ryouko und Mai unterstützen sie darin, mehr Einsatz zu entwickeln (vor allem erstere), aber so recht kann sich Shiina nicht entscheiden und arbeitet sogar manchmal daran mit, Yuuto und Haruka endgültig zusammen zu bringen, die zwar schon ein Herz und eine Seele sind, aber noch kein richtiges Paar. Mit Haruka versteht sie sich auch ausgesprochen gut und kannte sie bereits bevor sie an ihre Schule transferierte, da Shiina ebenfalls Klavier spielt und bereits einmal in einem Wettbewerb gegen sie angetreten war.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiina AMAMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiina AMAMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!