Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Shiina AMAMIYA
Shiina ist ein lebenslustiges, sportliches (sie betreibt u.a. Naginatadō) Mädchen mit einer leicht frechen, burschikosen Seite an sich. Sonst sehr selbstbewusst, direkt und jemand, der Dinge anpackt und die Initiative ergreift, zeigt sie in Beziehungsangelegenheiten ihre schüchterne Seite. Seit sie wiederholt mit ihm bei verschiedensten Gelegenheiten zusammenstieß, hat sie sich nach und nach in Yuuto verliebt, hadert aber mit sich, wie und wann sie es ihm sagen soll. Ihre besten Freundinnen Ryouko und Mai unterstützen sie darin, mehr Einsatz zu entwickeln (vor allem erstere), aber so recht kann sich Shiina nicht entscheiden und arbeitet sogar manchmal daran mit, Yuuto und Haruka endgültig zusammen zu bringen, die zwar schon ein Herz und eine Seele sind, aber noch kein richtiges Paar. Mit Haruka versteht sie sich auch ausgesprochen gut und kannte sie bereits bevor sie an ihre Schule transferierte, da Shiina ebenfalls Klavier spielt und bereits einmal in einem Wettbewerb gegen sie angetreten war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiina AMAMIYA 天宮 椎菜 (あまみや しいな)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Shiina AMAMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
A
Größe:
1,60m
Körpermaße:
80 - 56 - 82
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nogizaka Haruka no Himitsu

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.