Charakter »

Männlich

Charakter: Jin TAKAMIZAWA
Jin Takamizawa ist der Sohn von Samon und der Bruder von Natsuki. Er arbeitet in dem Restaurant seines Vaters als Kellner. Dort verursacht er einigen Schaden, da er gegenüber seiner Schwester stets seltsame Bemerkungen macht und sich über ihre nicht vorhandenen Kochkünste lustig macht. Deshalb schleudert diese ihn des Öfteren durch das Fenster des Restaurants. Dieser Schaden wird ihm von seinem Vater vom Gehalt abgezogen worüber er natürlich nicht begeistert ist.

Er ist ein sehr humorvoller Zeitgenosse, der es aber mit seinen Späßen manchmal übertreibt. Er kann jedoch, wenn es darauf ankommt, auch ernst und hilfsbereit sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jin TAKAMIZAWA 鷹見沢 仁 (たかみざわ じん)
    Tätigkeiten: Kellner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
4. September
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
B
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yoake Mae Yori Ruri Iro Na

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.