Tatsuya ASAGIRI

朝霧 達哉

Informationen

Beschreibung

Tatsuya Asagiri ist ein Highschool-Schüler, der mit seiner jüngeren Schwester Mai und seiner Cousine Sayaka in Mitsurugasaki lebt. In Sayaka sehen die beiden Geschwister eher eine ältere Schwester als eine Cousine, da Chiharu, der Vater der beiden, sich ständig auf Reisen befindet und sie deshalb auf die beiden aufpasst.

Tatsuya ist ein guter Schüler, der unbedingt den Mond besuchen möchte und deshalb versucht, alles über diesen zu lernen. Auf den Mond zu reisen ist sein größter Traum, der ihn ständig antreibt und ihn nie aufgeben lässt. Er ist ein höflicher und zuvorkommender Junge, der mit seiner Nachbarin und besten Freundin Natsuki in dem Restaurant ihres Vaters arbeitet. Er ist dort neben Natsuki und ihrem Bruder Jin als Kellner beschäftigt. Nach einiger Zeit stößt auch Feena zu der kleinen Truppe. In seiner Freizeit ist gerne mit seinen Freunden zusammen und hat viel Spaß mit ihnen. Er zieht Natsuki zwar gerne mit ihren nicht vorhandenen Kochkünsten auf, aber trotz alledem ist er sehr loyal gegenüber seinen Freunden. Mit der Zeit scheint Tatsuya Gefühle für Feena zu entwickeln und unterstützt diese wo er kann.

Er hat einen kleinen Tick, denn er zwickt seine kleine Schwester, Natsuki und Feena nämlich des Öfteren in ihre Nasen. Das ist diesen manchmal sehr peinlich.
Dieser Tick scheint ihn öfters in Schwierigkeiten zu bringen, jedoch sehen die Betroffenen es humorvoll und so hat sein Handeln keinerlei Konsequenzen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuya ASAGIRI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuya ASAGIRI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!