Charakter »

Weiblich

Charakter: Yayoi KAYAHARA
Yayoi Kayahara arbeitet für eine Talentagentur und managt unter anderem das populäre Idol Miran Himemiya. Sie ist aber stets auf der Suche nach neuen Gesichtern und stößt dabei zufällig auf Haruka Nogizaka, von deren natürlicher Ausstrahlung sie sofort hin und weg ist. Um das unschuldige Naivchen, so wie sie sie einschätzt, nicht zu verschrecken, fädelt sie mit ihrer Assistentin Nozomi Kobayakawa einen Plan ein, sie langsam ins Showgeschäft einzuführen unter der Vorgabe es würde sich nur um unverbindliche Proben handeln. Gleichzeitig redet sie Yuuto ein schlechtes Gewissen ein, dass er der Karriere seiner Freundin im Weg stünde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yayoi KAYAHARA 茅原 弥生 (かやはら やよい)
  • en Yayoi KAYAHARA
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.