Charakter »

Weiblich

Charakter: Miran HIMEMIYA
Auf den ersten Blick erscheint Miran Himemiya wie das typische, von Allüren nur so strotzende, Idol; komplettiert wird der Eindruck durch ihren barschen Befehlston und ruppiges Sozialverhalten. Yuuto, dem unverhofft die "Ehre" zuteil wird, ihr Manager/persönlicher Assistent/Sklave zu werden, bekommt eine volle Breitseite dieser Launen ab. Vor der Kamera oder auf der Bühne verwandelt sich Miran dann aber in das von allen bewunderte, ungemein populäre Idol (Shiina gehört z.B. zu ihren Fans).

Unter der ruppigen Schale hat Miran jedoch ein gutes Herz - die Gesetze des Showbiz kennt sie genau und weiß daher, dass man manchmal nur mit ausgefahrenen Ellenbogen vorwärts kommt. Sie hat diesen Weg aber bewusst gewählt, weil sie sich dieser Entscheidung sicher war und versucht nun, den mal wieder viel zu gutmütigen Yuuto Hinweise zu geben, dass er sich vor Yayoi Kayahara in acht nehmen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miran HIMEMIYA 姫宮 みらん (ひめみや みらん)
  • en Miran HIMEMIYA
    Tätigkeiten: Idol

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.