Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Yuu TAKIGAWA
Als fester Bestandteil ihrer Clique, liegt es natürlich nahe, dass sich auch Yuu binnen kürzester Zeit mit Maki anfreundet, zumal diese nicht nur genau so alt ist wie sie, sondern sogar die gleiche Schule besucht. Bevor Maki zur Gruppe gestoßen ist, übernahm es oft auch Yuu für ihre Freunde einzustehen und vor jeglichen Unheil zu bewahren. Das mag zwar zum Teil durchaus an ihrer geringen Kampfsporterfahrung liegen, hauptsächlich ist dafür aber ihr Charakter verantwortlich. So zeigt sie sich als überaus selbstbewusstes, lebhaftes und direktes Mädchen, macht es dementsprechend recht unmissverständlich klar, wenn ihr etwas nicht passt und hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg. Zudem hat sie ein erstaunlich gutes Auge, wenn es um das Verhalten ihrer Freunde geht und sie ahnt schon recht früh, dass Mina in Maki mehr sieht als nur eine Freundin. Besteht daher auch kein Zweifel daran, dass Yuu mit all ihren Freunden ein sehr enges Verhältnis hat, kann man Michiru wohl ohne Weiteres als ihre beste Freundin bezeichnen und die Beiden sind beinahe unzertrennlich. Was nicht zuletzt an ihren gemeinsamen Interessen, allen voran Videospiele, liegen wird. Darüber hinaus verliebt sich auch Yuu recht schnell in Shinnosuke, was sie ebenfalls mit Michiru gemein hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu TAKIGAWA 滝川 ユウ (たきがわ ユウ)
  • en Yuu TAKIGAWA

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,64m
Körpermaße:
87 - 59 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.