Charakter »

Männlich

Charakter: Mudou KOINUGAWA
Den Leibdiener der übermäßig launischen Touka Tennouji kann man eigentlich wegen seiner schwierigen Position nur bemitleiden, schließlich hat der Ärmste schon das Schriftzeichen für "Hund" mitten auf der Stirn prangen, was wohl die Wertschätzung seitens seiner Herrin zum Ausdruck bringen soll. Dennoch bewahrt er stets seine Würde und erledigt seine Pflichten als Butler vorbildlich und mit ruhiger Miene. Von Yuuto, der als Aushilfe für eine Woche auf dem Anwesen angestellt wird, erhofft er sich allerdings, dass durch ihn das junge Fräulein etwas umgänglicher wird, denn er verdammt sie keineswegs und räumt Yuuto echte Chancen ein, sie zum Besseren zu ändern, was in beiden Fällen für seine gute Menschenkenntnis spricht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mudou KOINUGAWA 小犬川 無道 (こいぬがわ むどう)
  • en Mudou KOINUGAWA
    Tätigkeiten: Butler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.