Joey KIDO

Joe KIDO / 城戸 丈

Informationen

Beschreibung

Jou hat ein ungeheures Verantwortungsbewusstsein und fühlt sich, als ältester der Gruppe, den anderen gegenüber verpflichtet. Von seiner Persönlichkeit her, ist er aber völlig ungeeignet die Position, welche er glaubt ausfüllen zu müssen, zu übernehmen.


Familie: Stammt aus einer größeren Familie. Sein Vater ist Arzt und er versucht in dessen Fußstapfen zu treten.
Schule: Odaiba Elementary
Digitaler Partner: Pukamon
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Joey KIDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Joey KIDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!