Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuki MINAMI
Das sanfte, ruhige Mädchen ist eine weitere Mitarbeiterin des Fuushin Shinbun und zudem unsterblich in Yume Kitaoka verliebt. Zu der lebhaften Persönlichkeit steht sie somit in komplettem Kontrast, was aber keinen Abbruch zwecks ihrer Bindung zueinander bedeutet, denn beide kann man ohne Übertreibung als Liebespaar bezeichnen. Trotz Yuukis Wesen genießt sie die innige Nähe zu Yume und Turteleien bis innige Küsse in der Öffentlichkeit stellen für sie kein Problem dar. Dabei geht ihre Liebe sogar soweit, dass sie freiwillig Yumes sonderbare Kreationen in sich hinein schaufelt, ob es ihr wirklich schmeckt, darf aber bezweifelt werden, sie muss sich wenigstens immer wieder sagen, dass es gut schmeckt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuki MINAMI 南 ゆうき (みなみ ゆうき)
  • en Yuuki MINAMI
    Tätigkeiten: Papergirl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanamemo

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.