Charakter »

Weiblich

Charakter: Hinata AZUMA
Der Wildfang der Mädchengemeinschaft (was insbesondere auch darin deutlich wird, dass sie das männliche Pronomen Boku verwendet, wenn sie von sich spricht) hat eigentlich nur Geld im Kopf. Auf der einen Seite zeigt sie sich als Zockerin, die bei Pferdewetten teilnimmt, offenbar auch einige Aktien besitzt und versucht aus fast allem Kapital zu schlagen. Aber auf der anderen Seite stellt sie sich als äußerst knauserig dar. An jeder Ecke versucht sie zu sparen, besitzt ein großes Glas vollgestopft mit Münzen, die sie allem Anschein nach alle persönlich kennt und gibt Geld wirklich nur aus, wenn es absolut nötig ist; Geld für Süßigkeiten auszugeben oder für den Waschsalon fällt ihr dementsprechend schwer und dann wird mal schnell das öffentliche Bad zum Säubern ihrer Schmutzwäsche zweckentfremdet. Ihren negativen Eigenschaften bewusst, besteht sie aber darauf, dass sie nicht ganz so geizig ist wie Saki Amano, Assistant Chief des Fuushin Shinbun und somit ihre Vorgesetzte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hinata AZUMA 東 ひなた (あずま ひなた)
  • en Hinata AZUMA
    Tätigkeiten: Papergirl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanamemo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.