Charakter »

Weiblich

Charakter: Marimo
Die ehemalige Mitarbeiterin des Fuushin Shinbun trägt den Ruf der allerschlechtesten jemals dagewesenen Mitarbeiterin: standardmäßig erfüllte sie alle Qualifikationen die dafür notwendig sind, wie etwa das Beliefern der falschen Kunden, die Zeitungen von Hunden zerfetzen zu lassen, Zeitungen zu spät auszuliefern oder auch sich auf ihrer Route zu verlaufen und stellt nach Hörensagen sogar Kana Nakamachi in den Schatten. Sie verließ Fuushin Shinbun allerdings vor einem Jahr, nachdem sie ihr Studium abgeschlossen hatte und wurde seither auch nicht wieder gesehen.

Ihr richtiger Name wird nie erwähnt, aber alle nennen sie einfach nur Marimo. Sie ist eine ungemein liebenswürdige, warmherzige Persönlichkeit und auch wenn es Saki Amano niemals zugeben würde und lieber darauf pocht, dass sie sowieso nicht zu gebrauchen war, so hatte sie zu ihr doch ein sehr inniges, beinahe schwesterliches Verhältnis und machte sich große Sorgen als Marimo an einem extrem kalten Wintertag von ihrer Fahrt nicht zurück kam, so dass sie sich sogar persönlich auf ihre Suche begab. Es kann als sehr wahrscheinlich betrachtet werden, dass sie sich wohl insgeheim nichts sehnlicher wünscht als dass sie zurückkehrt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marimo マリモ
  • en Marimo

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Hell)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanamemo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.