Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori SAKIYAMA
Für ihre Zukunft hat Kaori bereits seit langem ein festgesetztes Ziel: Sie möchte Model werden. Und nicht nur irgendeines sondern ein leibhaftiges Supermodel. Natürlich könnte man diesen Traum als etwas vermessen ansehen, wobei schnell klar wird, dass sie zumindest die nötige Entschlossenheit besitzt, um dieses Ziel ernsthaft zu verfolgen. Dennoch scheitert dieses Vorhaben an zwei grundlegenden Dingen. Zum einen wäre da ihr aufbrausendes Temperament und zum anderen ihre Rivalität zu Maki, woran wiederum ersteres nicht ganz unschuldig ist. So ist sie schon bald derart von der Vorstellung besessen ihre Rivalin im Kampf zu besiegen, dass sie ihren Traum zunehmend aus den Augen verliert und schon bald ihr Leben darauf ausrichtet stärker zu werden. Ihre Kampfkraft ist dabei zu Anfang kaum der Rede wert und, sieht man einmal von ein wenig Tai-Chi ab, verfügt sie über keinerlei nennenswerte Fähigkeiten. Daher ist es beinahe müßig zu erwähnen, dass Kaori nicht einmal ansatzweise in der Lage ist Maki zu bezwingen. Nichtsdestotrotz macht sie eine stetige Entwicklung durch und man kommt nicht umhin ihre Erfolge anzuerkennen. So ist es zwar denkbar unwahrscheinlich, dass sie Maki eines Tages überflügeln wird, ist aber ungeachtet dessen schon bald in der Lage es mühelos mit den unzähligen Möchtegern-Kämpfern aufzunehmen, welche sich in den Straßen der Stadt herumtreiben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori SAKIYAMA 崎山 香織 (さきやま かおり)
  • en Kaori SAKIYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.