Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Dita LIEBELY
Dita Liebely ist Mitglied des Dread-Kampfgeschwaders ( weitere Mitglieder der Dreadstaffel sind Meia Gisborn und Jura Basil Elden ). Allerdings verfügt sie noch nicht über soviel Kampferfahrung wie die anderen beiden. Wenn sich Ditas Dread mit Hibikis Vanguard verbindet entsteht der Vandread Dita-type Blue Kachina, ein riesiger blauer Mecha.

Dita ist lebenslustig, unglaublich neugierig und wissbegierig und einfach nur ein Wildfang, der sich über nichts Gedanken macht und ziemlich kindisch ist. So auch als ihr Schiff die Männer angegriffen hat, statt sich den Feind vorsichtig mit gezogener Waffe zu nähern, stürmt sie auf sie zu und möchte gerne mehr über sie erfahren. Zufälligerweise wird gerade Hibiki Opfer ihres impulsiven Verhaltens und wird sofort mit auf ihr Schiff geschleppt. Ihn nennt sie fortan nur noch "Mr. Alien" ( 宇宙人さん ; Uchuujin-san ) und weicht kaum von seiner Seite und es scheint so, als würden ihre Gefühle immer mehr wachsen, sehr zur Verwunderung ihrer Kameradinnen, denn sie halten rein gar nichts von Männern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dita LIEBELY ディータ・リーベライ
  • en Dita LIEBELY

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
1. September
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,58m
Gewicht:
46kg
Nationalität:
Mejere

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Vandread

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.