Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Manatsu KUROKI
Zuerst erscheint Manatsu Kuroki im Traum von Ichika Tachibana, um kurze Zeit später einem alten großen Spiegel zu entsteigen und sie um einen Gefallen bittet. Ohne ihre wahre Herkunft zu benennen oder was sie überhaupt ist, hofft sie auf die Mithilfe seitens Ichika bei einem angeblichen Schulprojekt aus ihrer Welt. Dazu müsse sie lediglich die Steine benutzen, die sich nun auf ihrem Glücksbringer befinden und die Kräfte von Djinns beherbergen und ihre Gedanken dazu aufschreiben. Sie selber, wie Manatsu behauptet, möchte nämlich viel lieber die Erde besichtigen, als ihre Ferien damit zu vergeuden. So kommt es, dass Ichika sie als SMS-Freundin ausgibt, die die Sommerferien über bei ihr wohnen wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manatsu KUROKI 黒城舞夏 (くろき まなつ)
  • en Manatsu KUROKI

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Petrol
Blutgruppe:
A
Größe:
1,42m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uta Kata

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.